Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.09.2018, 22:54 Uhr

Woher hast du denn deine Informationen?

Daffy,

hast du schon einmal von den Voraussetzungen für eine Einstellung im öffentlichen Dienst gehört? Jede Bewerberin wird untersucht und nur eingestellt, wenn davon ausgegangen werden kann, dass sie den Job lange ausüben kann.

Gerade wurde beschrieben, wie es teilweise zugeht. Auch vom BAMF und gerade wieder von der Schwarzgeldbekämpfungstelle beim Zoll kann jede verfolgen, was da abgeht, kriegst du denn davon gar nichts mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.