Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.09.2018, 21:03 Uhr

was bedauert man später...jeder was anderes

Ich weiß, dass es für Ausweise, Autozulassung, Steuererklärung, Baugenehmigung... jeweils genau einen Ort gibt, wo ich hingehen kann, und dann dauert es eben so lange, wie es dauert. Wobei das kein Beamtenbashing sein soll; bei uns funktioniert es wirklich gut. Aber aus Berlin z. B. hört man die lustigsten Sachen und dann kann man - meines Wissens - zu Hause in die Tischkante beißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.