Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.09.2018, 20:15 Uhr

Potential ausschöpfen ?

Das hätte ich gerne mal definiert
Potential liegt rein im beruflichen Leistungsdruck = Karriere ?

Ich kenne Frauen die zu Hause sind auch nach den Kindern und sich ganz toll ehrenamtlich engagieren
aufopfernd und denen das 100% im Blut liegt.
Oder Mütter ( weniger Väter warum auch immer) die aufopfernd Großeltern pflegen

Potential liegt nicht nur in Karriere sondern dass man sich in dem was man macht engagiert so gut man es kann
und wenn eine Mutter 10 Kinder großzieht überspitzt gedacht fände ich das auch ausfüllend.

Ich oute mich dann als Rabenmutter
an Tagen an denen ich erst um 18 h heimkomme, Essen mache und was auch immer
da bin ich nichtmehr in der Lage Stunden hausaufgaben zu erklären weil ich von meinem Potential beruflich ausschöpfen fix und alle bin - mag am Lebensalter liegen aber vollzet und vier Kinder wäre bei mir auf beiden Seiten nur eine halbe Sache -
und halbe Sachen mag ich nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.