Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 28.09.2018, 9:09 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Die Wahl hat man doch meistens nicht. Bei uns sind die Mieten mittlerweile so teuer, dass man 2 Verdienste braucht um über die Runden zu kommen. Mir kann keiner weiss machen, dass es befriedigender ist, seine Kinder ganztags von klein auf betreuen zu lassen während man selbst 8 Stunden am Fließband oder an der Kasse sitzt. Es gibt unzählige Jobs (meiner gehört auch dazu) wo man kein Potenzial ausschöpft, sich nicht selbst verwirklicht sondern schlicht und einfach Geld verdient um die Wohnung zu bezahlen oder das Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.