Elternforum Aktuell

Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n

Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n

Zwergenalarm

Beitrag melden

Hab gerade einen spontanen und mega lustigen Freundinnenabend gehabt und wir haben alle unseren Jugendhits durch.  Mein Favorit wäre Elton John. Nicht, weil ich seine Musik so toll fand, sondern weil ich glaube, dass mit dem abfeiern echt lustig sein könnte. Wen würdet ihr wählen?


Caot

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Ohje. In meiner Jugend hab ich Modern Talking gehört.  Aufgewachsen bin ich mit Bach. Ich denke, dass es die Toten Hosen wären. 


Zwergenalarm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caot

Wusstest du, dass Modern Talking in Zentralasien immer noch eine ganz grosse Nummer sind? 😅


Neverland

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Dylan Wang - am liebsten dann an diesem absolut genialen "Spiel", in dem er bei Guardians of Dafeng, reinstolpert. 


Nurmalsoeben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

In meiner Jugend habe ich New Wave und Neue Deutsche Welle gehört, später im Studium dann eher Police, Queen, Billy Joel und Carole King. Ehrlich gesagt, möchte ich weder mit Nena noch mit Sting noch mit Billy Joel einen Abend verbringen, mit Carole King oder Sir Brian May noch am ehesten. Aber ganz eigentlich würde ich wahrscheinlich eher mit einem der "Alten" (Iggy Pop, Sir Paul McCartney, Udo Lindenberg oder Patty Smith) feiern wollen, nach dem Motto "Bevor die auch noch wegsterben...". Und noch ganz eigentlicher würde ich gern mal einen Abend mit Stromae und mit Zaz verbringen - nicht nur, weil die beide tolle Musik machen, sondern weil ich die menschlich total sympathisch und interessant finde. 


Jana287

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Ganz klar Ed Sheeran.


Nurmalsoeben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana287

Oh, das stelle ich mir tatsächlich auch sehr nett vor.


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Auf jeden Fall Harry Styles... Früher Robbie Williams. Ilike the english under Statement :)


Sue_Ellen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Müssen es denn altstars sein? Dann bon jovi. (Wenn der nicht zur verfügungung stünde, dann yungblud ❤️❤️❤️❤️


Zwergenalarm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sue_Ellen

Natürlich nicht. Alle gelten 😇


hamburg74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Georg Michael....auf die Einse für mich, Bon Jovi , Nick Camen., Chris Isaak...die Alten mag ich alle nicht so gerne....Modern Talking fand ich toll, getanzt aber immmer gerne zu House.. LG


hamburg74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamburg74

und, ganz vergessen Ricky Martin.....da kommt Muttern glatt wieder in Wallung. LG


Nurmalsoeben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamburg74

Oh, wenn Verstorbene auch gelten, würden mir schon noch ein paar einfallen, die mir unser Konzert gestern erst wieder zurück in die Erinnerung gespült hat... Bei Modern Talking fand ich die Musik zwar nie gut, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich Thomas Anders optisch nicht so gruselig fand, wie ich ihn heute finde, wenn ich Bilder von damals sehe. Das geht mir bei den alten Wham!- oder Duran-Duran-Clips auch so. 🤣


hamburg74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurmalsoeben

Ich weiß noch, meine erste Modern Talking LP zum 12. Geburtstag....ach, was habe ich Thomas Anders angeschmachtet..... So wie er jetzt aussieht, sieht ein Nachbar von mir aus, der sehr unfreundlich ist....daher für mich neg. behaftet.....die Musik mag ich aber immer noch sehr gerne.... Duran Duran mochte ich auch immer gern.... LG maxikid


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamburg74

Den fand ich auch so toll 💔 schwul und gut so 💖 


Sue_Ellen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

wer jetzt genau?


Jayjay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamburg74

Modern Talking? Ui. Fand ich ja so was von gruselig. Finde ich immer noch gruselig. Aber ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich nostalgisch werde, wenn ich was von denen höre...  Und was die Ausgangsfrage angeht: keine Ahnung, mit wem ich Party machen wollen würde. 


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Ricky Martin 💖 


Lauch1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Dolly Parton, Keanu Reeves, Ricky Gervais, Morrissey


Zwergenalarm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lauch1

Oh, mit Dolly Parton wär sicher auch lustig