Elternforum Aktuell

Suche Borreliose Erfahrene...

Suche Borreliose Erfahrene...

Ellert

Beitrag melden

Ich suche mal Erfahrungen in eigener Sache, wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Auschlag wegging ? (halber Unterschenkel mindestens betroffen) Ich nehme seit Freitag Antibiotika, bis Sonntag ist der noch gewachsen, ab heute wird er minimal heller. War das bei Euch auch so ? Gestern war ich nun nochmals beim Arzt (leider nicht die von Freitag da Gemeinschaftspraxis)  und sie wollte die Antibiose wechseln weil ich bin dem jetzt nicht raus darf wegen der Sonne - aber da ich ja eh das Bein hochlegen soll und kühlen fand ich das unnütz.


Muts

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo!  Oh weh, Borreliose ist Mist! Ich war vor zwei Jahren betroffen. Es hat lange gedauert, bis die Rötung komplett weg war, aber bei mir hat sich die Stelle nach 1 Tag AB gleich verändert, ist heller geworden und irgendwann eher wie ein blauer Fleck. Sie war aber auch nicht so groß, eher nur so 10 cm im Durchmesser. Ich hatte zu der Wanderröte auch Fieber und war total abgeschlagen und kraftlos.  Ich hab 3 Wochen AB genommen und in der Zeit die Sonne gemieden.  Ich hoffe sehr, du kriegst die Borrelien los! Gute Besserung!