Ellert
Ich suche mal Erfahrungen in eigener Sache, wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Auschlag wegging ? (halber Unterschenkel mindestens betroffen) Ich nehme seit Freitag Antibiotika, bis Sonntag ist der noch gewachsen, ab heute wird er minimal heller. War das bei Euch auch so ? Gestern war ich nun nochmals beim Arzt (leider nicht die von Freitag da Gemeinschaftspraxis) und sie wollte die Antibiose wechseln weil ich bin dem jetzt nicht raus darf wegen der Sonne - aber da ich ja eh das Bein hochlegen soll und kühlen fand ich das unnütz.
Hallo! Oh weh, Borreliose ist Mist! Ich war vor zwei Jahren betroffen. Es hat lange gedauert, bis die Rötung komplett weg war, aber bei mir hat sich die Stelle nach 1 Tag AB gleich verändert, ist heller geworden und irgendwann eher wie ein blauer Fleck. Sie war aber auch nicht so groß, eher nur so 10 cm im Durchmesser. Ich hatte zu der Wanderröte auch Fieber und war total abgeschlagen und kraftlos. Ich hab 3 Wochen AB genommen und in der Zeit die Sonne gemieden. Ich hoffe sehr, du kriegst die Borrelien los! Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest