Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.09.2018, 9:32 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Auch wieder so was wo ich mich frage , wer hat denn schon mal ein super Jobangebot (Stichwort Potenzial) bekommen und dann gesagt ," och nööööö , das mach ich nicht , ich habe doch das Ehegattensplitting" ! Und bei wem ist das denn soviel Steuerersparnis das es eine 50% Stelle abdeckt und man deswegen !!! darauf verzichtet obwohl man das Geld braucht

Also wenn man nur hier im Baby und Job ließt, ist das Hauptargument von Frauen in Teilzeit ja nun nicht unbedingt, ach , ich brauch nicht voll arbeiten , den Rest übernimmt doch der Fiskus!

Hat jemand das vor seiner Hochzeit ausrechnen lassen und danach dann seine Arbeitswelt geplant?

Sein geheucheltes "so können Frauen ihr Potenzial besser ausschöpfen" kann er sich sonst wo hinstecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.