Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.09.2018, 16:57 Uhr

selbst, wenn ich im Lotto gewänne udn nie weidr arbeiten müsste, würde ich es tun,

Naja, zwangsläufig?? In England damals gab es in unserer Stadt nicht einen einzigen staatlichen Kindergarten, ich würde jetzt mal frech behaupten, ebenso im Rest des Landes, aber das müsste ich nachprüfen.
Frühkindliche Erziehung geht also nicht "zwangsläufig" immer über den Staat, da gibt es etliche andere Modelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.