Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.09.2018, 19:29 Uhr

@Leewja

Böses, böses Karriereweib

Wahrscheinlich kann es dir dein mann nicht richtig besorgen sonst wärst du ja mehr Weib wie andere und würdest dich daheim um Kinder und Herd kümmern wie es dir eher zugesteht. dann auch noch das arme Kind fremd betreuen lassen. Das geht ja mal so gar nicht. Das Frau Job, Ehe und Kind geregelt bekommt übersteigt halt das Potential so mancher

Ich finde es toll wenn Frauen wirklich mal Gleichberechtigung in ihrem vollen Potential ausschöpfen statt sich auf den Lorbeeren eines anderen Menschen zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.