Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.09.2018, 11:34 Uhr

Sehr vielel sagen aebr ich muss ja nicht VZ arbbeiten, mein Mann verdient ja genug

das war auch nicht darauf bezogen, genug Geld zu haben, um nicht arbeiten zu müssen. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
Ich bezog es vielmehr darauf, dass es eben Frauen/Familien gibt, in der dies freiwillig und wissentlich der Nachteile so gemacht wird, weil beide davon überzeugt sind und auf ihr Beziehung bzw. dem Partner vertrauen.
Ganz unabhängig vom Geld (wir sind übrigens auch nicht Rockefeller und schränken uns entsprechend ein, damit ich eben unser Kind vor 16.30 abholen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.