Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.09.2018, 11:35 Uhr

Im Baby und Job

Das kommt ganz darauf an. Ist der Mann z.B. privatversichert, lohnt sich ein 450 Euro Job nicht. Wenn ich einrechne, dass ich bei einem sozialversicherungspflichtigen Job eine Arbeitslosenversicherung, Krankengeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall / Urlaub(gibt es oft nicht bei 450€ Jobs) habe, lohnt sich ein 450€ Job auch nur in bestimmten Fällen. Aber manche Frauen haben eben auch eine Rechenschwäche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.