Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.09.2018, 20:09 Uhr

was bedauert man später...jeder was anderes

Ich war sehr lange komplett zu Hause
unsere Kinde sind groß und nun gehe ich halbtags -
ich kann und will nicht mehr Stunden arbeiten gehen
weil ich auch so ausgelastet bin und auch weil wir es uns durch splitting und Pflegegeld leisten können.

WIR hätten es bereut wenn ich wieder arbeiten gegangen wäre und die Zeit mit den Kindern nicht gehabt hätte.
Bei ANDREN ist das umgekehrt

Wenn ich den Gesamtsteuertopf anschaue, wäre mein Mann nicht 100% arbeiten sondern nur 75% und ich auch 75% wäre auch im Steuertopf nicht mehr Geld.
Ich halte es auch für utopisch dass es für alle Vollzeitstellen gibt die nun halbtags arbeiten oder nur 450€.

Früher war die Aussage immer
"wer die Vorteile einer Ehe haben will muss deren Nachteile in Kauf nehmen"
Immer nur Rosinen rauspicken geht im Leben nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.