Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.09.2018, 12:59 Uhr

was bedauert man später...jeder was anderes

> Und - ja, wir stellen (in gewissen Bereichen) tatsächlich ganz gerne Frauen ein. Weil man da die Hoffnung haben kann, die wollen mal Familie und Kinder haben und Teilzeit arbeiten und sind dann bereit, für weniger Geld und weniger Beförderungsmöglichkeiten zu arbeiten und die eine oder andere Kröte mehr zu schlucken. Die jungen Männer rennen uns nämlich gerade im mittleren und gehobenen Dienst (gefühlt) scharenweise weg, weil die Arbeitsbedingungen so toll sind.

Das spricht aber dafür, dass zumindest im Mittel bei Euch Teilzeit auch tatsächlich Teilzeit ist.
Soviel übrigens zu: Frauen wollen Gleichstellung (und Karriere!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.