Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 28.09.2018, 17:26 Uhr

vielleicht sollte man besser die Ehe wieder schützen und aufwerten ?

Zitat: "Ich finanziere mit meinen Steuern gerne das Ehegattensplittung der Frauen oder Männer die beruflich zurückstecken um Kinde rgroßzuziehen"

Da kann ich mich so gar nicht anschließen. Ich habe mich und meine Kinder immer allein finanziert und finde es ziemlich daneben wie ein Single besteuert zu werden und gleichzeitig Ehepaaren das berufliche kürzer treten bzw. die Hausfrau zu finanzieren.

Ich wäre sofort dabei, wenn wir von Familiensplitting sprechen.

Aber Alleinerziehende wie Singles zu besteuern und Ehepaare zu subventionieren passt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.