Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2018, 16:59 Uhr

Du willst anscheinend missverstehen...

Nein, ich muss - trotz jahrelanger Teilzeit - nicht strafexerzieren. Dafür habe ich aber auch was getan, so dass man mir bei den Rahmenbedingungen entgegen kommt.

Koryphäe zu sein ist nie verkehrt, muss man sich aber natürlich auch erarbeiten. :-)

Ich gönne es Dir ja voll und ganz, dass Du nicht arbeiten willst und Ihr finanziell trotzdem gut über die Runden kommt. Ich wäre mit Eurem Modell aber kreuzunglücklich. Mir hat mal jemand gesagt, wie toll mein Mann sich um unsere 4 Kindern kümmern würde - ich habe geantwortet, mit einem Mann, der das nicht täte, hätte ich auch nicht 4 Kinder bekommen. (Mal davon abgesehen, dass ich einen Mann, der ein derartiges Rollenmodell leben möchte, mit ziemlicher Sicherheit nie geheiratet hätte.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.