Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.09.2018, 9:28 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Das kommt darauf an. Bei Ehen mit Kindern ist es ja sehr häufig so, dass die finanzielle Unterstützung auch nach dem Auszug weiter anhält. So ganz eigennützig ist das ja auch nicht. Problematisch finde ich nur Ehen ohne Kinder. Wobei die Ungerechtigkeit für Alleinerziehende, die schlimmste ist. Unverheiratet zusammen lebende Paare können ja auch heiraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.