Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2018, 20:39 Uhr

Du willst anscheinend missverstehen...

Keine Ahnung, ich kenn Deinen Mann nicht!

Für Fußball (Hobby von Kind3) ist bei uns jedenfalls mein Mann zuständig, Elternabende teilen wir uns, Lernen / Abfragen macht oft er, Arzttermine (auch für meine Mutter) übernimmt er, wenn ich nicht kann. Ich bin auch schon ein paar Mal alleine in Urlaub gefahren und er hat derweil die Familie "geschmissen", geht auch.

Klar gibt es manchmal "Reibungsverluste", aber nachdem er unseren Erstklässler zwei oder drei Mal ohne Schulbrot in die Schule geschickt hat, erinnert der mittlerweile den Papa selbständig daran. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.