Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.09.2018, 8:58 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Natürlich sollten Familien generell unterstützt werden.
Aber es kann doch nicht sein, das Ehe und auch der Wunsch, TZ zu arbeiten wegen der Familie, plötzlich nicht mehr von Bedeutung ist.
Darum geht es doch. Diese Aussage dazu. Das unsere Gesetze dazu nicht perfekt sind und sicher angepasst werden sollten, um unverheirateten Familien auch Vorteile zu bieten - keine Frage.
Aber das darüber zu argumentieren, Ehe habe eh an Bedeutung verloren 7nd Frauen würden dadurch unter ihrem Potential bleiben ist unverschämt und beleidigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.