Paare mit Kinderwunsch in der Community  
 

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere
und wünschen sich noch ein Baby ..?
Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Bitte noch ein Baby
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

* Zykluskalender Unser interaktiver Zykluskalender

Hier können Sie ganz leicht und zuverlässig
Ihre persönliche Zykluskurve anlegen.

 

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • ... auch kein Weihnachtswunder

    - Nala2011 16.12.17, 10:26
    ... tut mir leid ich bin total unglücklich Hat wider nicht geklappt, PMS hat wohl mal wieder recht behalten. Ich denke mittlerweile...
  • Wann war der es?

    - Judy81 16.12.17, 9:34
    Hallo zusammen, In diesem Zyklus bin ich mir nicht sicher wann mein es war. Kommt nun wegen dem Temperaturabfall eine Ausnahmeregel in...
  • Noch ein Baby.

    - Pauline163 16.12.17, 9:19
    Ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin ..... Mein MANN und ich planen noch ein 2ten Wurm!!!! Unser grosser ist jetzt 8 .... Ich bin...
  • SST Bild .... viel zu schwach

    - Lirysa 16.12.17, 6:22
    Hex, bin ES+16 habe mit Viola getestet (ÄST in der blauen Hülle) das ist ein 12er Ich erkenne zwar eine Linie, aber die ist viel zu...
  • Nr.3

    - Vegetalina1 16.12.17, 1:13
    Hallo! Bin (fast) neu hier im Forum. Lese manchmal mit und habe ein paar posts kommentiert.. Ich bin 32 umd habe bereits zwei Kinder (+1...
    • Re: Nr.3

      - Glitzerfee 16.12.17, 8:33
      Huhu...ich bin jetzt etwa in der 4. Ssw. Es hat om 6 ÜZ geklappt. Habe such zwei Kinder 7 und 9. Hat auch bei bei dem etwa so lange...
    • Re: Nr.3

      - Kleine Kati 16.12.17, 9:22
      Basteln an Nummer 4. Sind bei Versuch Nummer 3. Ich mache aber kein ovu oder Tempi oder der gleichen. Wird schon klappen. Bin jetzt Es+3 ca
    • Re: Nr.3

      - Frederike 16.12.17, 10:19
      Bei uns hat Nr. 3 auch länger gedauert als die anderen beiden. Ich glaube Nr. 3 hat 7/8 Zyklen gedauert, hatte zwischendrin auch noch eine...
    • Re: Nr.3

      - ginger1987 16.12.17, 11:00
      Huhu, Hier. Wir basteln auch an Nummer 3. Nummer 1 üz 4. Nummer 2 1 Schuss 1Treffer. Üz 3 hat gerade gestartet. Da meine Zyklen...
    • Re: Nr.3

      - unser-baby2012 16.12.17, 13:58
      Bin auch in der 4. Woche und bei uns hat nr. 3 als weihnachtsüberraschung im 5 üz geklappt
  • 3.kind?

    - MeinekleinenWunder 15.12.17, 21:49
    Wie ist das bei euch so? Ich habe zwei gesunde Kinder (1 und 4 Jahren)und bin wirklich glücklich mit Ihnen. Aber bin im Elterhaus zu...
    • Re: 3.kind?

      - Vegetalina1 16.12.17, 1:15
      Ich verstehe dich git! Versuche gerade ein drittes Mal schwanger zu werden. Könntest du nicht zurück zur arbeit und dann wieder schwanger...
      • Re: 3.kind?

        - Kleine Kati 16.12.17, 9:20
        Meine Kinder sind 16,14 und 5 Jahre und wir basteln an kind nummer 4. Es ist ein absolutes Wunschkind. Aber danach ist Schluss.. Wie alt...
    • Re: 3.kind?

      - Frederike 16.12.17, 10:29
      Ich war auch drei Jahre in Elternzeit für die ersten beiden Kinder, also insgesamt für beide drei Jahre. Sie sind jetzt fast 4 und 2 Jahre...
  • Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

    - Emmarussel 15.12.17, 18:54
    Hallo zusammen, da ich bei meinen beiden Kindern unter heftiger Schwangerschaftsübelkeit litt -jeweils mit mehreren KH- Aufenthalten-...
  • Alles komisch....

    - Fienchen2605 15.12.17, 17:05
    Hallo ihr Lieben, bin hier zur Zeit etwas ruhiger unterwegs, lese aber gerne mit. Seit zwei Monaten mache ich nichts mehr, keine Tempi...
    • Re: Alles komisch....

      - Stefbru1 15.12.17, 17:51
      Huhu schön von dir zu hören. Ich drück dir fest die Daumen. Ich bin ca Montag dran mit der Pest.
  • Huhu

    - Stefbru1 15.12.17, 16:59
    Guten Abend liebe mithibblerinen. Wo steht ihr gerade so? Ich bin zt 29 wahrscheinlich so es+9 oder 10. leider war der Test heute morgen...
    • Re: Huhu

      - nita83 15.12.17, 19:47
      Hallo also wie ich ja gestern in meinem Post geschrieben hab finden ich ein tsh von 2.7 indiskutabel bei kinderwunsch. Der sollte bei 1-...
      • Re: Huhu

        - Kleine Kati 16.12.17, 9:15
        Was ist tsh? Und wie testet man es?
    • Re: Huhu

      - Klee 16.12.17, 10:38
      Hallo! Melde mich mal aus dem Junibus wegen des TSH. Ich bin nun mit dem vierten Kind schwanger und hatte vor dem ersten Kind eine...
  • Ovulationstest

    - Hupi 15.12.17, 13:57
    Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes...
    • Re: Ovulationstest

      - lusi04 15.12.17, 15:56
      die zwei Striche müssen gleich dick sein bzw der zweite sogar noch kräftiger. nur dann ist er positiv und es steht ein es an. so ist et...
      • Re: Ovulationstest

        - Hupi 15.12.17, 17:51
        Ja das weiß ich ja das er jetzt noch negativ ist aber mich verwundert es das überhaupt schon ein strich zu sehen ist da ich ja so einen...
    • Re: Ovulationstest

      - LaMadeira 16.12.17, 6:26
      Es ist immer ein zweiter Strich zu sehen, da das Hormon LH (welches bei den Ovus getestet ist), immer in geringer Menge vorhanden ist und...
  • Wenn wir schon mal beim Bilder raten sind.

    - nita83 15.12.17, 11:05
    Hier meins. Mens ist nicht da .Vielleicht hat sich der es auch verschoben oder ich warte einfach mal weiter
  • Kurvenblatt

    - Lirysa 15.12.17, 10:30
    Hallo Mithibblerinnen... schaut euch mal mein Kurvenblatt an, gestern war nmt, heute der Anstieg. Kann ich mich leicht freuen? Temp...
    • Re: Kurvenblatt

      - unser-baby2012 15.12.17, 10:50
      Ich würde heute noch einen Test wagen, das Kurvenlage sieht ja gut aus. Ich habe gestern an Es+11 mit 10 er und 25 er Tests leicht...
  • Milaschka

    - alisa05 15.12.17, 10:18
    Hi Wie geht's dir? Gibt's was neues? Gruß
    • Re: Milaschka

      - Milaschka 15.12.17, 15:18
      Hallo, Es ist nett von dir. Ich war gestern bei Frauenarzt. Es war so komisch, wo sie so fröhlich gesagt hat, dass wie jetzt mal sehen...
    • Re: Milaschka

      - maxim2013  15.12.17, 18:53
      Hi Wir haben nu au die 3 FG himter uns. Und mein FA hat uns geraten in die Kinderwunschklinik zu gehen. Haben au schon am 09.01 einen...
  • Endlich meine Mens!!

    - Miriam89X  15.12.17, 10:17
    Huhu Ich habe heute morgen endlich meine Mens bekommen. Hört dich doog an aber bin froh dann kann das hibbeln weiter gehen!! Lg an...
    • Re: Endlich meine Mens!!

      - Susn6 15.12.17, 10:49
      Trotzdem tut es mir leid für dich -.- Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus :) Lg Susi
    • Re: Endlich meine Mens!!

      - nita83 15.12.17, 11:02
      Auch mal schön wenn man sich darüber freuen kann. Dann auf in neuen hoffentlich positiven Zyklus. LG nita
    • Re: Endlich meine Mens!!

      - Milaschka 15.12.17, 15:21
      Ach Mensch.... Es war so angespannt. Ich kenne diese Erleichterung, es ist doof, aber es geht weiter! LG Mila
    • Re: Endlich meine Mens!!

      - Miriam89X  15.12.17, 15:35
      Danke lieb von euch :) Ja einerseits ist es mega traurig... Andererseits freue ich mich das der spuvk ein ende hat. Ich frage mich jetzt...
  • Erleichtert. Eindeutig positiv!

    - unser-baby2012 15.12.17, 7:18
    Nachdem ich nach den 5! Positiven Tests von gestern und gleich eintretender Übelkeit keine Zweifel hatte schwanger zu sein, hab ich es nun...
  • Bin ich mal gespannt

    - minimaus1 14.12.17, 22:41
    Huhu ihr lieben ((: So, heute war der ovu so richtig fett positiv... hatten vorgestern und vorhin schön geherzelt Ich bin mal gespannt...
  • was meint ihr

    - bionda_callao  14.12.17, 21:48
    Ja ich Weiss man sieht eigentlich garnix
  • Oh man tsh wert ..

    - nita83 14.12.17, 19:09
    Hallo ich nehme seit Jahren wegen einer Schilddrüse nicht unterfunktion l thyroxin aktuelle 75 mg und war eigentlich mit 1.48 gut...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - emily2208 14.12.17, 19:44
      Ja machste richtig. Ja klar bei Kinderwunsch sollte er unter 2 gedrückt werden und dann schreibt das Labor nix dazu ist irgendwie logisch....
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - Ellie80 14.12.17, 20:08
      Mein Wert war (bei Hashimoto-Thyreoiditis) ohne Medikament auch zuletzt gut eingestellt. Bei dem aktuellen Kinderwunsch hat der...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - _LeA_ 14.12.17, 20:27
      Ich hoffe du stellst schnell die Werte ein. Dennoch glaube ich dass da auch übertrieben wird. Ich habe meine leichte...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - nita83 14.12.17, 20:35
      Ich bin immer nur mit Werten unter 1,5 ss geworden und da es auch ein zusätzlicher Faktor ist der fg begünstigt und ich nach 4 FG mir eine...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - LittleM 14.12.17, 20:47
      Hallo Nita, ich bin mit Hashimoto bei einem Wert von 0,28 schwanger geworden. Leider eine Eileiter-SS, aber es hat zumindest im ersten...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - ChocoKitty 14.12.17, 20:57
      Hallo, ich bin mit einem TSH-Wert von 4,irgendwas schwanger geworden und habe das Kind letztendlich auch ausgetragen. Keine Fehlgeburt,...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - xpowergirlx1111 14.12.17, 21:11
      Hallo, Ich habe ein wert von 2,75 die ärtze machen auch nichts bei mir, hab im Februar ein Termin bei der kinderwunschklinik. Aber...
      • Re: Oh man tsh wert ..

        - Resi76 14.12.17, 21:35
        Ach Mausi, Wir haben dir alle gesagt, dass ein Wert von 2,75 ein völlig normaler TSH wert ist...also eine gesunde Schilddrüse. Das man...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - nita83 15.12.17, 11:00
      Ja kann man sicherlich auch aber mein wohlfühl tsh liegt auch bei unter 1 sonst fühle ich mich ständig müde und k.o. Und ja ohne...
    • Re: Oh man tsh wert ..

      - VerenaK 15.12.17, 12:10
      Hallo, Ich hatte nach der Geburt meines ersten Sohnes 2016 plötzlich schlimme Probleme mit der Schilddrüse, Diagnose Haschimoto....
  • Erfahrungen mit Ovaria Comp

    - hasi88 14.12.17, 19:02
    Huhu ihr lieben, habt ihr Erfahrungen mit Ovaria Comp? Wollte es evtl. mal probieren und wollte deshalb mal eure Meinung dazu wissen. Danke...
    • Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

      - Ellie80 14.12.17, 20:04
      Huhu! Ich habe es vor der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind genommen und auch jetzt wieder, da ich (zumindest was die Tests angeht)...
      • Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

        - Fledii 15.12.17, 5:38
        Hi :) Ich hab letzten Zyklus das erste Mal Ovaria Comp ausprobiert,3 mal täglich je 5 Globuli,und mein ES war prompt 2-3 Tage früher.Da...
      • Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

        - Februarmami2017 16.12.17, 10:57
        Ich probiere es gerade den ersten Zyklus und bin bei ZT8. Meine Zyklen sind seid der Geburt meines Sohnes im Februar total lang (42-48...
    • Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

      - hasi88 15.12.17, 8:55
      Danke für eure Antworten :) Ich werde es austesten und evtl berichten. Ich hab nur Ovaria Comp gekauft, also nur für die erste...
  • Dieses Monat wohl noch schlechte Hoffung!

    - Girly08 14.12.17, 17:46
    War heute beim FA und bei Zyklustag 15 meinte sie, das ich noch zuwenig aufgebaute Schleimhaut hätte und wohl noch keinen Eisprung hatte,...
Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht