Elternforum Bitte noch ein Baby

ES+10

ES+10

Kokomelo

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben,  In diesem Zyklus habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Heute ist (sicher) ES+10. Der Test heute morgen mit MU war blütenweiß - absolut negativ! Hat Jemand schonmal an ES+10 (also sicher ES10) negativ getestet und später doch noch positiv? Ich habe richtig dolle Unterleibschmerzen. Ein Ovu, den ich heute Mittag gemacht habe (hab mal was von "orakeln" gelesen), war knall positiv. Deutet das auf die Mens hin?


KiWuNrVier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokomelo

Hallöchen. Ich kenne tatsächlich aus meinen Hibbel Gruppen von Kind 2&3 Mädels, die erst +12/13 positiv getestet haben. Also gib die Hoffnung noch nicht auf 🙏🏻 Orakelt habe ich damals auch, war meiner Meinung nach aber nicht sehr hilfreich 😅🥴 Bist Du zufällig in einer WhatsApp Hibbel Gruppe drin? Ich suche eine zum Austausch. Hatte bei Kind 2 und 3 auch jeweils eine und fand es soo toll 🙏🏻 Däumchen sind gedrückt 🍀


Lehaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokomelo

Liebe Kokomelo, hier 🫣. Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft auch immer ziemlich früh angefangen zu testen und meine War tatsächlich meist vor ES +13 / 14 immer negativ. Ehrlicherweise hätte ich mir das frühe Testen sparen können und wirklich bis Ausbleiben der Periode warten können. Meine Tests sind immer erst dann überhaupt ausgeschlagen. Eigentlich hatte ich mir für dieses Mal vorgenommen, erst bei ausbleiben der Periode zu testen um mir unnötigen Stress zu ersparen. Leider bin ich dann doch immer zu neugierig 🫣.


frau.hoffnung

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokomelo

Dann weißt du zumindest erstmal sicher, dass die Ovitrelle raus ist und die das Ergebnis nicht mehr verfälscht. Ich habe an ES+12 negativ getestet mit MU und dann an ES+13 zart positiv mit CB Frühtest, an ES+14 dann deutlich positiv (aktuell SSW 12+4). Ich drücke dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv wird. Alles Liebe ♥


Öffne Privacy-Manager