Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.09.2018, 20:12 Uhr

Ja, das glaube ich ernsthaft!

Es wurde vorher schon geschrieben, dass die Ehe eine Lebensgemeinschaft ist, die durch unsere Verfassung besonders geschützt ist, auch wenn du das nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Manchmal wünschte ich mir, die Mauer würde wieder hochgezogen und du könntest in Ostdeutschland den real existierenden Sozialismus leben, in dem Ehe und Familie nichts wert war und der Staat die Lufthoheit über die Kinderbetten hatte. Wohin das Ganze gekommen ist, sieht man ja: Nach über drei Jahrzehnten zahle ich noch Steuern für Ostdeutschland. Mit welcher Begründung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.