luna8
Was denkt ihr, wer macht es? Wollen wir wetten ( natürlich erst nach dem 2. Halbfinale, obwohl die Quoten jetzt natürlich besser sind.). 50 € für España :)
Geldwetten natürlich imaginär. Ist klar, oder?
ich halte dagegen mit argentinien....⚽
Ich mag dich ja inzwischen, aber nein. 🏴
du magst mich inzwischen? zwischen was genau? ich hoffe auf die engländer befürchte aber messi.....
Ich bin auch für die Engländer ( Messi ist auch nur ein Mensch). Aber Spanien gewinnt.
Jetzt ist der Tag :) Endlich - war lang
Irgendwo habe ich gelesen, das es Argentinien wird, wweil die Fifa das so will.... Ich könne es keinem.
Uch fand dich ja schon immer komisch irgendwie, heut schießt du den Vogel ab
Wieso ? Weil ich das gelesen habe, oder weil ich es keinem gönne?
Das habe ich auch gelesen. Wegen Messi. Und daraus resultierend war mir dann klar, dass das Finale ARG-ESP sein muss: Messi gegen Yamal. Altstar gegen Jungstar. Da es sicherlich Messis letzte WM wird (obwohl - vielleicht will er ja über CR hinauskommen), wird ARG gewinnen müssen... Ich drücke aber Spanien die Daumen.
Sagt mein Sohn auch, dass es gekauft ist. Aber wenn Spanien klar besser spielt und Tore macht, dann schauts schlecht für Argentinien aus. Ich glaub aber an sowas nicht, ausser ich seh es mit eigenen Augen.
Ich bin raus, zusammen mit den Norwegern. Voll schade. Wenn ich tippen müsste, dann Argentinien. Hat man Brad Pitt denn jetzt eigentlich schon gesehen? Das Finale schaue ich mir aber schon an. Vielleicht wird's ja noch was mit Brad.
Ja, auch... Aber viel wichtiger : Robbie Williams 🥰
Ehrlich gesagt - ich fand das Spiel um den 3. Platz am Samstag viel schöner anzuschauen als das Finale am Sonntag. Da lohnt es sich doch, in einem so kleinen Land zu sein, in dem nur 400.000 Leute leben - da kann sich selbst der öffentliche Rundfunk die Übertragungsrechte von der Fifa leisten. Die vielen düsteren Freimaurer-Symbole, die uns zeigen sollten, wer wirklich die Macht hat und dass das Ergebnis sowieso geskriptet war, muss ich übersehen haben... aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu fantasielos.
Ich habe aus Solidarität geguckt und bin wirklich froh, dass Spanien gewonnen hat. Nicht nur, dass ich die Show, die da rundherum stattfand, ganz grässlich verkitscht und verlogen fand - ich hatte auch das Gefühl, die Argentinier ruhen sich auf Lorbeeren aus, die diese "Finalparty" für die Zuschauer und die gegnerische Mannschaft seeehr zählebig gemacht haben. Mir fehlt aber natürlich der Vergleich zu den anderen Spielen.