Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 28.09.2018, 21:24 Uhr

Allerdings sollte man nicht das Kindergeld unterschlagen

Warum sollen Alleinerziehende kaum Steuern zahlen? Sehr merkwürdiges Bild, das Du da hast.

Das Kindergeld ist nicht annähernd so hoch, wie das Splitting sein würde. Mit Hausmann würde ich gute 500€ mehr haben und das Geld für die Putzfrau sparen. (früher wären auch noch Kinderbetreuungskosten dazu gekommen) Dagegen ist das Kindergeld ein Witz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.