...bin voll im wm-fieber, habe mein auto mehrfach beflaggt, bin mit diversen fanartikeln ausgestattet und freue mich sehr auf heute abend, auf ein ganz entspanntes spiel....⚽⚽ wir kucken auf der terese. und ihr so?