Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 28.09.2018, 17:37 Uhr

Schön, dass du für dich alleine so viel beanspruchst, wie andere zu zweit haben!

Sehr merkwürdig Argumentation.

Ich habe das Zusammenleben mit 2 Erwachsenen als deutlich billiger empfunden als als Single mit Kind.

Mein Mann brauchte kein Kinderzimmer, sondern hat mit mir im gemeinsamen Schlafzimmer geschlafen. Er ist nicht aus seinen Kleidern und Schuhen raus gewachsen, sondern konnte diese jahrelang tragen, er brauchte keinen kostenspieligen Babysitter, er hat Arbeiten kostenfrei im Haushalt erledigt, die ich Mangels handwerklicher Fähigkeiten oder Zeit sonst outsourcen und bezahlen muss.... Die Liste kann man sicher noch fortsetzen.

Unterhalt bekommt in der Realität im übrigen längs nicht jeder und ist auch meist weniger als die Differenz zur Steuerklasse 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.