Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 28.09.2018, 20:02 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Kaum zu glauben und politisch ganz unkorrekt. Mein Mann wollte Karriere in seinm Job machen und ich mein Kind aufwachsenen sehen. Mein Job ist nicht so spannend, wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich ganz aufhören. Mein Mann war froh, dass ich mich ums Kind kümmere.
Er hätte auch gar nicht reduzieren können, dann hätte er einen anderen Job gebraucht. Er war oft wochenweise auf Montage, da werden oft 10 Stunden und mehr am Tag gearbeitet, da kann man nicht einfach heim gehen.
Meine Tochter war ab 3 mindestens 6 Stunden in Betreuung, rückblickend zu lang. Niemals hätte ich sie von 7 - 18.00 Uhr in den Kindergarten gesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.