Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tina0589  am 28.09.2018, 17:35 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Also die Aussage finde ich auch ziemlich blöde. Ich arbeite ja nicht TZ, weil mein Mann so viel Geld verdient... (bei uns ist es eher andersrum). Ich arbeite Teilzeit, weil ich es a) nicht anders angeboten bekommen habe und b) ich durch die Fahrzeit leider fast auch VZ weg bin und sonst fast nix mehr von meiner Tochter hätte. Würde ich in der gleichen Stadt arbeiten, dann würde ich jetzt die gleiche Zeit haben mit meiner Tochter (wahrscheinlich sogar mehr). Ist aber nicht.

So eine Aussage kann aber auch nur von einem Mann kommen. Wahrscheinlich ist sein Frau "nur" Hausfrau und verdient gar kein eigenes Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.