Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Hilfe zu Ernährungsumstellung

Hallo, ich bins mal wieder :-) Ihr habt mir ja unten bereits viele Tipps zum Abnehmen gegeben. Dass es nur mit einer Ernährungsumstellung was w...

Pocahontas1234

46 Antworten


Erfahrungen mit Insumed

Hallo ihr lieben,  bin gerade an einer 30 Tage Kur mit Insumed am abnehmen.  hat jemand Erfahrungen?  würd mich sehr über einen Austausch freuen...

Tambelia

1 Antwort



Abnehmen? Aber wie?

Hallo zusammen, Eigentlich bin ich in den KiWu Foren unterwegs und habe jetzt zufällig diesen Entdeckt. Ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen...

Maxime80

5 Antworten


Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen

Hallo, Ich habe hier ja schonmal geschrieben und viele Tipps bekommen. Der Punkt ist, ich schaffe es einfach nicht durchzuhalten. Ich esse für mei...

Pocahontas1234

17 Antworten



@Tonic2108

Kannst du ein bisschen mehr zu MetaFlow schreiben?

Mucksilia

8 Antworten


Mittel zum Abnehmen

Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Kohlenhydrat- und Fettblockern oder einem anderen Mittel, das ohne Ernährungsumstellungen beim Abnehmen hilft. Be...

Sunflower2210

19 Antworten


Sport und Ernährung

Hallo liebe Mamas, ich bin neu hier und brauche mal Ideensammlungen. Ich habe durch die Schwangerschaft viel zugenommen. Jetzt ist meine Kleine...

Sonnenblume5

7 Antworten


Haferflocken oder Amaranth

Guten Morgen in die Runde, was eignet sich besser zum Abnehmen? Haferflocken oder Amaranth? Möchte mir morgens ein gesundes Müsli zubereiten und ü...

Kati84

4 Antworten


Fitness App

Hallo zusammen Ich würde gerne zu Hause regelmäßig Workouts machen. Gibt es eine kostenlose FitnessApp mit der ich erst mal probieren kann, ob das...

roti120392

0 Antworten


Kind mit Übergewicht

Hallo, wir haben im familiären Umkreis ein Kind mit Übergewicht das immer dicker wird (ist jetzt 10 Jahre und überall in seiner Schule/ seinem Umfe...

Eieieiei

9 Antworten


Abnehmen 2023/2024 Wer hat Lust mit zu machen?

Hallo Mamis, vor rund 22 Jahren bin ich Mutter geworden und habe alle Höhen und Tiefen, die das Muttersein mit sich führt und auch all die kleinen ern...

FitFunPower

6 Antworten


Erfahrungen mit WW online

Wie sind eure Erfahrungen mit WW online? Ich habe seit der Geburt der Kinder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, konnte die aber früher immer gut dur...

Silvia3

2 Antworten


Wie sage ich es am besten?

Hallo, ich habe eine frage an euch. Nach langer zeit hab ich mal ne alte freundin wiedergetroffen. Sie hat enorm viel zugenommen. Wir haben uns in let...

Kitakind

7 Antworten


Schaffe es nicht zu verzichten

Hallo zusammen, muss euch mal mein Leid klagen und hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps. Ich bin 1,77 groß und wiege 106 kg. In den letzt...

Leanmalu

9 Antworten


Bauch seit der Geburt meiner Mäuse...

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Seit der Geburt meiner Zwillis bekomme ich meinen Bauch nicht mehr so richtig weg, auch habe ich seitdem orde...

BibaBu

7 Antworten


Findet ihr diese Essmenge viel ?

Hallo, Habe momentan totalen Heißhunger auf Salat. Esse alle zwei Tage so eine große Schüssel. Findet ihr das bedenklich? Wegen Nitrat etc?

alexa23

2 Antworten


Wie nehmt ihr ab?

Hallo bei mir müssen endlich mal ein paar Kilos runter. Was heißt ein paar, 10 wären ideal. Da ich nur 1,60 groß bin, darf ich fast keine Kalori...

Pocahontas1234

30 Antworten