Elternforum Diätclub

Erfahrungen mit Insumed

Diätclub
Erfahrungen mit Insumed

Tambelia

Hallo ihr lieben,  bin gerade an einer 30 Tage Kur mit Insumed am abnehmen.  hat jemand Erfahrungen?  würd mich sehr über einen Austausch freuen. Lg 


Astrid

Antwort auf Beitrag von Tambelia

Huhu, mit diesen Formula-Diäten kann man schnell die ersten Kilos runterkriegen, und dafür sind sie auch gut. Ich habe das auch so gemacht, allerdings habe ich nicht einen ganzen Monat durchgehalten, sondern nur 14 Tage. Damit purzeln schon die ersten Pfunde, und man ist in Fahrt und gut motiviert, weiterzumachen. Deshalb ist das für den Start prima. Danach habe ich meine Ernährung umgestellt, und zwar für immer, anders wird und vor allem bleibt man nicht schlank. Ich ernähre mich heute u.a. nach den Rezepten der NDR-Ernährungsdocs, die saulecker sind und auch noch satt machen. Das ist für mich mein Weg. Ich halte jetzt seit 8 Jahren mein erreichtes Gewicht von 58 Kg. Die Rezepte findest du hier, falls du sie nach dem Insumed auch nutzen möchtest: https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/Rezepte-von-den-Ernaehrungs-Docs,edocsrezepte102.html Keine der vielen Diäten vorher hatte bei mir diesen Effekt. Es dauerte halt ein paar Jahre, bis ich begriffen habe, dass man nur mit einer kompletten Umstellung schlank wird und bleibt. LG