Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.09.2018, 22:52 Uhr

Jetzt drehst du ab...

A) Ich lebe in Westdeutschland ein sehr “kapitalistisches“ Leben. Was jetzt dein “Ossi-Bashing“ soll, weiß ich nicht.
B) In Ostdeutschland gab es im real existierenden Sozialismus zinslose Darlehen für frisch Verheiratete, die Arbeitszeiten waren familienfreundlich, es gab monatlich einen freien Tag (“Haushaltstag“, halt nur für Frauen, aber immerhin).
C)Der Soli wird bundesweit erhoben und auch bundesweit verwendet. Meinetwegen könnte er abgeschafft werden, wie man sieht, schürt er nicht unerhebliche Ressentiments gegenüber der ostdeutschen Bevölkerung bei uninformierten Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.