kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kruemel_08 am 23.09.2018, 20:55 Uhr zurück

Autounfall - Vorfahrt , Versicherung usw

Guten Abend,

ich habe am letzten Montag einen Unfall gebaut, ich wollte aus einem Parkhaus herraus fahren ( man kann echt ultra bescheiden sehen ob was kommt, dfas hat selbst die Polizei zugegeben) habe vorsichtig geschuat ob nix kommt, ich habe kein PKW gesehen und wollte los in dem moment hat es gekanllt als ich gerade los gerollt war...

Wie auch immer am Abend direkt bei der Versicherung alles gemeldet usw ...

Was mich wundert bisher haben wir absolut nix von der Unfall beteiligten gehört bzw von der Versicherung.

Ist das normal?


Ich habe am Montagabend den Unfall meiner Versicherung gemeldet und Dinstag um 11 Uhr war schon der Gutachter in meiner Werkstatt mein Auto ansehen, Mittowch war die Reperatur freigabe da. bei uns ca 5.000€ schaden.



Oder höre ich mitunter gar nix von der anderen Seite?
Unser PKW ist Vollkasko versichert

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht