Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 28.09.2018, 8:37 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Ich sehe es ähnlich wie du - ich arbeite gerne nur Teilzeit, da ich lieber mehr Zeit mit meinen Kindern zu Hause als in der Arbeit verbringen möchte.

Ich finde ja, es sollte jeder die Wahl haben - sei es Hilfe durch KiTa-Plätze für die, die schnell wieder voll arbeiten wollen/müssen oder eben durch Steuervorteile, wenn man eher daheim bleiben will.

Für mich gibt es, solange man es sich leisten kann, kein "das ist besser oder schlechter".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.