Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.09.2018, 10:18 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Eben, ICH bekomme für meinen Sohn z.b. Pflegegeld , was mein Teilzeitgehalt etwas abfängt ..aber auch ohne dieses Geld würde ich nicht Voll arbeiten können , da kann mein und der politische Potenzialausschöpfungswunsch des Herrn Scholz noch so groß sein. Wir müssten dann halt andere Leistungen beantragen.

Ich denke am Ehegattensplitting die Arbeitszeit und die "Potenzial Ausschöpfung " einer Frau /Mutter festzumachen , ist schon eine sehr gewagte These!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.