Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.09.2018, 16:16 Uhr

selbst, wenn ich im Lotto gewänne udn nie weidr arbeiten müsste, würde ich es tun,

Mein lieber Schwan, du zeichnest aber ein düsteres Bild. Bei dir plant der Staar,
Bürger, die keine Steuern zahlen, zu zwangsrekrutieren, die Kinder zu entreißen und in "propagandataugliche" Krippen zu schließen? Ich weiß nicht, wo su wohnst, aber ich würde dir raten, sofort in den Flieger zu springen und zurück nach Deutschland zu kommen, lach.

Bin bei Leewja und Leena, es ist ein Risiko, sich allein auf den Partner zu verlassen, und etwas überheblich zu glauben, das Scheidungen oder Unfälle nur anderen passieren könnten.

Ich sehe auch nicht, dass der Staat ein neues Gesellschaftsmodell durchsetzen wolle - vielmehr sehe ich den Vorschlag, veraltete Regelungen den heutigen Gegebenheiten anzupassen.
Und ja, wenn einen die Arbeit erfüllt, darf man doch gerne weiterarbeiten, auch wenn man im Lotto gewinnt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.