Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.09.2018, 14:54 Uhr

Schön, dass du für dich alleine so viel beanspruchst, wie andere zu zweit haben!

Das Einkommen deines Kollegen muss auch für zwei Erwachsene reichen! Du hast das für dich und dein Kind alleine und bekommst auch noch Unterhalt.

Ich finde es schon anmassend, dass du für dich alleine so viel verbraten willst, wie andere zu zweit haben. Dein Kollege erhält für seine Frau keinen Unterhalt, so wie du für dein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.