Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.09.2018, 16:48 Uhr

vielleicht sollte man besser die Ehe wieder schützen und aufwerten ?

Aber es geht ja hier doch um die Familie, nur das die Ehe mittlerweile nur noch eine von verschiedenen Optionen der Familiengründung ist.

Die Familienversicherung deckt die verschiedenen Möglichkeiten der Partnerschaft und Familie ab.
Das Ehegattensplitting eben nicht.

Darum geht es in der Argumentation: die Finanzierung der Ehe reduzieren zur stärkeren Finanzierung und dem Schutz der Familie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.