Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.09.2018, 20:23 Uhr

Potential ausschöpfen ?

Das bedeutete vor allen das jeder das macht was ihm am nächsten liegt. Wenn ich beruflich den besseren Job habe, warum dann zurück stecken nur weil ich von Geschlecht her zufälligerweise Frau bin?

Auch familiär muss man schauen. ich bin zB niemand der die Ruhe hat mit Kind Hausaufgaben zu machen, das macht bei uns mein Mann. Dafür liegt mir mehr das handwerkliche, also greife ich da zu. Haushalt teilen wir, jeder macht das was man am besten kann. Entsprechend ergänzen wir uns eben überall. So haben alle was davon. Kennt mein mann auch nicht anders von früher, da war auch seine Mutter die welche VZ am arbeiten war, der Vater hat dafür TZ gemacht und nach der Arbeit gekocht, Garten gemacht, Hausaufgaben kontrolliert usw. Haushalt dafür wieder seine Mutter. Bei mir wär es ähnlich, da hat auch meine Mutter mehr gearbeitet wie mein Vater der dann eben eher Haushalt und Kinder geschmissen hat. Die beruflichen Chancen meiner Mutter waren deutlich besser, einfach weil der Job mehr Potential hatte das man da auch beruflich weiter kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.