Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 28.09.2018, 13:03 Uhr

Olaf Scholz findet, die Ehe habe eh an Bedeutung verloren

Ich komme mit dem bedingungslosen Grundeinkommen nicht klar und stehe daher hinter Deinem Familiensplittingkonzept, das ja nun nicht sooo neu mehr ist.

Wobei, wenn es so bleibt, wie bisher kommt es mir auch zu Gute. Durch die hohe Altersarmut von Frauen werde ich bestimmt eine billige 80 jährige Putzfrau finden *ichbinjetztganzböse* Der Gender Pension Gab liegt derzeitig bei 53 %, betrifft mich persönlich aber nicht. Ach ja, das böse Wort Gender steckt dadrin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.