Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.09.2018, 12:34 Uhr

selbst, wenn ich im Lotto gewänne udn nie weidr arbeiten müsste, würde ich es tun,

glaube ich ---ich hab halt das große Glück, meinen absoluten Traumjob zu haben und ihn mit allen Zipp und Zapp zu lieben.

Mein armes geschunenes Kind wäre also auch dann fremdbetreut, weil ich es erfüllender finde, meinen Job zu machen, als den Haushalt....oder die HA-Drillerei.

ich würde dann aber hochqualifiziertes personal für beides haben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.