Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 28.09.2018, 22:07 Uhr

was bedauert man später...jeder was anderes

So ist es.

In meiner Dienststelle ist Personal mit 43 Stunden Öffnungszeiten pro Woche mit 13 Beamten.

Wir sind 13, davon 1 derzeit abgeordnet, 1 schwer erkrankt, 3 Teilzeitkräfte, 3 Schwerbehinderte, 1 teilweise freigestellt für Lokalpolitik und Schöffentätigkeiten. Aktuell sind 2 im Urlaub....

Auch die Teilzeitkräfte arbeiten momentan mehr als Vollzeit, damit der Laden läuft.

Ich habe meine Teilzeit immer weiter aufgestockt. Damit musste ich nicht mehr arbeiten, sondern hatte mehr Zeit und mehr Geld für die gleiche Leistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.