Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 30.09.2018, 2:58 Uhr

@Mehtab

Wie einfach doch auf einmal die Welt sein kann, wenn einem von Mehtab die Augen geöffnet werden. Vielleicht sollten wir einfach alle Ossis und diese schrecklichen verhurten Alleinerziehenden über die Grenze jagen, dann geht's uns wieder gut im trauten Heim. Ach nee, Grenze gab das ja och nich mehr, kein Wunder dass alles hier den Bach runter geht. Obwohl man immer alles richtig gemacht und sich den Prinzen fürs Leben geangelt hat, um sich gemütlich einzurichten.

...bis sie mal selbst in die Lage kommen. Dann halte sich das Gejammer aber bitte in Grenzen.

Mit zwei Beiträgen auf einen Schlag völlig disqualifiziert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.