Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 30.09.2018, 2:39 Uhr

Dsnke für die Einsichten über die letzten Tage,

davon wusste ich bisher nichts.
Ist das Thema bei den Entscheidern, oder tut es eure Leitung mit einem Achselzucken ab? Wenn sich solch ein Muster abzeichnet, kann es auch einer Behörde doch nicht auf Dauer genehm sein, ein zwar leidensfähiges, aber vermutlich eher unflexibles Heer an rein weiblichen TZ-Kräften aufzubauen?

Wir haben übrigens gerade einen jungen Ausreißer auf Zeit bei uns in der Filiale, der mal andere Luft schnuppern wollte und für ein Jahr bei uns an einem Projekt arbeitet. Ich fand es erstaunlich und sehr modern, dass seine Behörde ihn das machen lässt....

Aber jetzt überlegt er gerade, was er will. Wenn er sich nicht bis Anfang des Jahres zurück meldet, verliert er den Anspruch zu seiner Behörde zurück zu kehren. Ich glaub nicht dass er bei uns bleibt, aber seine ursprüngliche Position, auf jeden Fall zu seinem Chef zurück zu kehren, ist über die letzten Monate doch sehr ins Wanken gekommen. Bin mal gespannt wie er sich entscheidet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.