Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.09.2018, 11:30 Uhr

das würde aber auch passieren wenn beide arbeiten

Heimplätze sind extrem teuer und
wenn die Frau die noch daheim ist ( oder umgekehrt) da mitzahlöen muss reicht es für deren Überleben auch nichtmehr

Mein Traum hier falls nötig ist es dass zu uns jemand ins Haus zieht der uns pflegt
Platz dazu haben wir denn dann sind die Kinder ausgezogen.
So oder so bei uns würde die rente eh wenig denn wir haben ein schwerstbehindertes Kind das ins Heim müsste wenn wir mal alt sind und nichtmehr können
ob wir dann viel oder wenig Rente haben
wir fallen auf die Grundsicherung runter weil wir ja unterhaltspflichtig fürs Kind sind

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.