Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.09.2018, 9:35 Uhr

Wie wird es wohl in 20 Jahren aussehen?

Deine Bildung in allen Ehren, das ist gut und sinnvoll, keine Frage. Aber es ist eben doch etwas anderes, wenn Deine Kinder oder die Nachbarskinder auf eine Schule gehen, an der bis zu 30% des Unterrichts ausfallen und bestimmte Fächer gar nicht mehr unterrichtet werden können, oder wenn Du bedroht, belästigt oder angespuckt wirst, oder wenn Du die Salafisten und die Vollverschleierten durch die Straßen ziehen siehst, wenn in Deiner Stadt Terroristen und Syrienheimkehrer verurteilt werden.

Und natürlich hast Du auch damit recht, dass es keine pauschale Verurteilung geben darf - es ist nur etwas mühsam, das in jedem Post zu wiederholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.