Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.09.2018, 14:56 Uhr

Oh meine Güte...

"Ja, verdammt noch mal, ich finde, jeder hat die gottverdammte Pflicht, anderen Menschen, die in Not sind, zu helfen, statt erstmal auf die unbedingte Wahrung des eigenen hohen Lebensstandards zu pochen."

Und wer sich für die Hilfe dann so bedankt, dass er in dem helfenden Land Straftaten begeht, da finde ich, verdammt noch mal, dass der sich zum Teufel, respektive in sein Heimatland, scheren soll und da ist mir persönlich unfassbar egal, was ihm da blüht...Ich sehe es NICHT als meine Pflicht an, solchen Leuten zu helfen und ihnen hier das Leben zu alimentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.