Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.09.2018, 9:19 Uhr

Was schließen wir aus der riesigen Debatte?

Ich glaube, D kommt seiner ganz besonderen Verantwortung am besten dann anch, wenn es wirklich Verfolgte mit Ayslrecht nach 16 GG aufnimmt und dann nicht mehr, wenn es jeden aufnimmt, der es über die Grenze schafft, weil das die größte Bedrohung für das Asylrecht ist (das war 1993 schon mal so). Das wird gerne übersehen: dass die Vermischung von Flüchtling/Migrant/Asylberechtigter den echten Asylberechtigten am meisten schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.