Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 26.09.2018, 7:57 Uhr

Wie wird es wohl in 20 Jahren aussehen?

Stimmt, viele Probleme waren schon vorher da. Hab auch nicht behauptet dass die durch die Flüchtlinge entstanden sind. Trotzdem würde ich gerne das Geld dafür ausgeben.

Bezüglich der Wohnsituation, machen es die Flüchtlinge, die ja auch irgendwo müssen nicht besser. Die Problematik wird verschärft, das kann man wohl nicht abstreiten.

Zum Thema türkische Gastarbeiter, schau doch mal wie viele junge Türken, gerade auch hier geborene, im Moment drauf sind. Verehren Erdogan und fühlen sich dem Land ihrer Wurzeln deutlich näher als Deutschland. Integration fehlgeschlagen würde ich sagen. Natürlich nicht bei allen, aber ich finde schon, dass das deutlich spürbar ist.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Einwanderung und zwar gegen kontrollierte. Wie schon gesagt sollte sich Deutschland aussuchen welche Art von Arbeiter es braucht. Unkontrollierte Massen-Einwanderung ungebildeter Analphabethen wird uns nicht besonders weit bringen und die Sozialsysteme definitiv belasten. Auch hier der Vollständigkeit halber möchte ich betonen, dass nicht alle ungebildete Analphabeten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.