Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.09.2018, 15:25 Uhr

Asylrecht als Menschenrecht

Ich frage mich immer, ob solche Leute wie Leena dann auch konsequenterweise ihre Haustüre den ganzen Tag offen stehen lassen, damit jeder hineinkommen, sich aufs warme Sofa legen und ihre Lebensmittel konsumieren kann.
Wenn ihm dann was nicht passt, darf er doch noch bisschen randalieren, vielleicht was klauen, ihre Kinder bedrohen und sie bittet ihn dennoch nicht vor die Tür.

Das wäre doch nur konsequentes Verhalten gemäß dieser inneren Haltung zum Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.