Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 25.09.2018, 10:08 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Würdest du wirklich wollen, dass jeder (außer Kriminelle)eine Chance bekommt in Deutschland zu leben?
Ich fürchte, auch das wird auf Dauer nicht gehen. Fast die ganze Welt lebt schlechter als wir und das wird erst einmal so bleiben. Wir können auch nicht die Fluchtursachen bekämpfen. Es ist vermessen und fast schon größenwahnsinnig das zu glauben. Ich verstehe dich schon. Wenn es nach mir ginge, würden alle Menschen auf der Welt in Glück und Frieden leben, das wird aber nie der Fall sein. Auch bei uns ist es ja erst eine kurze Zeit so. Aber wir können nicht allen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.