Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.09.2018, 10:15 Uhr

In anderen Ländern gehts scheinbar...

Ich mache das natürlich davon abhängig, ob wir uns das leisten können. ( Finanziell. Kapazitäten) Ansonszten schon. Wenn die Bedingungen da sind.

Es gibt ja viele die behaupten ,die Bedingungen wären gegeben.

Dann , finde ich, könnten wir das ruhig tun.

Ich zweifele aber daran dass die Bedingungen tasächlich da sind.

Da sind die, die bedingungslose Aufnahme fordern, in der Beweispflicht. Und es muss verteilt werden.

Die Lasten dürfen nicht nur bei den Armen hängen bleiben.

Also Flüchtlinge in Villenvierteln unterbringen bitte. In gute Schulen stecken. Das wäre für die Integration gut,

Für die Armen sind ja schon keine Kapazitäten mehr da. ( Soziale Brennpunkte. Lehrermangel. Verrottende Schulgebäude etc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.